NEU: Diavel
XDiavel
Hypermotard
Ducati Monster SP Seitenansicht, Farbe rot
NEU: Monster
Ducati DesertX weiß
DesertX
Multistrada V4 Rally
Multistrada
Ducati Panigale V4R Sport
NEU: Panigale
Ducati Streetighter V4 SP Modell 2023
Streetfighter
Ducati SuperSport 950 MY21 Seitenansicht
SuperSport
Ducati One to One Logo Menü, Seitenansicht, Farbe schwarz, Schriftzug
NEU: One to One
Ducati Classiche Logo Menü
NEU: Classiche
Scrambler Nightshift Next Generation 2023, Seitenansicht
NEU:Scrambler Nightshift
Ducati Scrambler Icon 800 Red
NEU:Scrambler Icon
Ducati Full Throttle Menü Bild
NEU: Scrambler Full Throttle
Scrambler 1100 Tribute Pro – A2 Motorrad
Scrambler 1100 Tribute Pro
Ducati 1100 Dark Pro Menü
Scrambler 1100 Dark Pro
Ducati Scrambler 1100 Sport Pro
Scrambler 1100 Sport Pro
Ducati 35 kw Version
35 kW Versionen
Ducati Scrambler 1100 Logo Berlin
SCRAMBLER 1100 Tribute PRO

Das Jubiläums-Modell
Die neue Scrambler 1100 Tribute Pro

Ein neues Kapitel beginnt. Ducati zelebriert mit der 1100 Tribute Pro das zeitlose Erbe des 50 jährigen Marken-Jubiläums. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vereint in einem einzigartigen Design von Ducati.

Scrambler 1100 Tribute Pro – A2 Motorrad
Im Jahr 2021 jährt sich zum 50. Mal die Einführung des luftgekühlten Zweizylindermotors in einer Ducati, der 1971 zum ersten Mal zu sehen war. Aus diesem Anlass hat Scrambler Ducati beschlossen, die Geschichte dieses berühmten Motors mit einem Jubiläumsmodell zu würdigen: So entstand die neue Ducati Scrambler 1100 Tribute PRO.
 
Die einzigartige Scrambler Ducati 1100 Tribute PRO zelebriert die Geschichte des Unternehmens aus Borgo Panigale durch die Wahl der faszinierenden Lackierung “Giallo Ocra”, einer Farbe, die zu jener Zeit besonders in Mode war und die Ducati 1972 für die Zweizylinder 450 Desmo Mono und 750 Sport verwendete. Diese Hommage erinnert auch an die 750 Supersport, die seit 1975 vom Spaggiari-Team eingesetzt wurde und den Beginn der epischen Zeit eines anderen großen Ducati-Fahrers begleitete: Franco Uncini. 
 
Die Scrambler Ducati 1100 Tribute PRO ist ein Motorrad, das für Liebhaber moderner klassischer Motorräder und für Fans der Motorradgeschichte geschaffen wurde, die sich der wichtigsten Errungenschaften von Ducati bewusst sind.

AUSSTATTUNG

Riding Modes, Power Modes, Ducati Safety Pack (Kurven-ABS + DTC), RbW, LED-Lichtleiter, LED-Rücklicht mit Streulicht, LCD-Instrumente mit Gang- und Tankanzeige, Stahltank mit austauschbaren Aluminium-Seitenverkleidungen, maschinengefertigte Aluminium-Gurtabdeckungen, Staufach unter dem Sitz mit USB-Anschluss

SITZHÖHE
810 mm

HUBRAUM

1.079 cm³

LEISTUNG

63 kW (86 PS) bei 7.500 U/min

DREHMOMENT

88 Nm bei 4.750 U/min

TROCKENGEWICHT

194 kg

SERVICE

12.000 km / 12 Monate

Die Geschichte geht weiter

Seit 50 Jahren  erobert die Scrambler-Familie mit dem L-Twin Zylinder Motor die Landstraßen und Häuserschluchten Europas. Dabei steht er mit seinem Erbe für einen tiefen und abenteuerlichen Charakter von Freiheit für die Essenz von Ducati Scrambler. Willkommen in der Republic of Freedom. 

Heritage Design

Der unverwechselbare Ducati Centro-Stile wurde von ikonischen Ducati-Elementen der 70er Jahre inspiriert, wie zum Beispiel der speziellen “Giallo Ocra”-Lackierung, dem von Giugiaro entworfenen traditionellen Ducati-Logo und den schwarzen Speichenrädern. Ein echtes Unikat mit Charakter. 

Beste Ausstattung für die 1100 Tribute

Die neue Scrambler 1100 Tribute PRO ist mit schwarzen Speichenrädern ausgestattet. Dazu ist sie standardmäßig mit dem elektronischen Managementsystem Ride by Wire, drei individuellen Riding Modes, dem Ducati Traction Control (DTC) und einem der modernsten Kurven ABS ausgestattet.

Komfortabel und Funktional

Die Sitzbank ist mit einem speziellem braunen Bezug, der perfekt zum Design des Motorrads passt und mit sichtbaren Nähten und dem Ducati-Logo auf der Rückseite verziert ist. Sie bietet größten Komfort für Fahrer und Sozius. 

Ducati Scrambler 1100 Tribute Pro Design
Shop
Phone