Updates für die SuperSport 950. Sportlichere Optik, mehr Dynamik und mehr Fahrspaß.
Die Stärken der Ducati Supersport sind seit jeher ihr dynamischer Stil, die visuelle Kompaktheit und die Eleganz der Linien mit den für Panigale-Sportmotorräder typischen Proportionen und Volumen.
Dank der neuen Verkleidung gewinnt die SuperSport 950 mehr Sportlichkeit und klarere Linien. Der neue Voll-LED-Scheinwerfer und die seitlichen Lufteinlässe verleihen ihr außerdem eine starke und entscheidende Ähnlichkeit zur Panigale V4.
Ducati Performance hat eine Reihe von Paketen und Zubehörteilen für die SuperSport 950 entwickelt, die ihre Vielseitigkeit erhöhen und es ermöglichen, sie an die individuellen Vorlieben des Besitzers anzupassen. Die beiden Versionen der SuperSport 950 können mit den Paketen Sport und Touring ausgestattet werden, die auch gemeinsam kombiniert werden können. Die Seitenansicht der SuperSport 950 ist durch Luftauslässe gekennzeichnet, die an die Panigale V4 Modelle erinnern. Die untere Verkleidung reicht nun bis zum Seitenschalldämpfer, verdeckt die technischen Details und erinnert optisch an die Rennmotorräder.
Sportlich
Dynamisch
Elegant
SICHERHEITSAUSSTATTUNG
Riding Modes, Bosch Kurven-ABS , Ducati Traction Control (DTC) EVO, Ducati Wheelie Control (DWC) EVO
SITZHÖHE
810 mm
HUBRAUM
937 cm³
LEISTUNG
81 kW (110 PS) bei 9.000 U/min
DREHMOMENT
93 Nm bei 6.500 U/min
TROCKENGEWICHT
184 kg
KONTROLLE DES VENTILSPIELS
30.000 km
Die SuperSport 950 wird von dem 937 ccm großen Zweizylinder Ducati Testastretta 11° Motor angetrieben und ist mit einer elektronischen Steuerung ausgestattet, die auf Informationen der 6-Achsen-Inertialplattform von Bosch basiert und in der Lage ist, Roll-, Nick- und Gierwinkel des Motorrads im Raum sofort zu erkennen.
Auch die SuperSport 950 setzt auf die neueste Entwicklung des Ducati-Gitterrohrrahmens, der den Motor als tragendes Element in Kombination mit einer eleganten Einarmschwinge aus Aluminium nutzt.
Die SuperSport 950 wird von dem 937 ccm großen Zweizylinder Ducati Testastretta 11° Motor angetrieben und ist mit einer elektronischen Steuerung ausgestattet, die auf Informationen der 6-Achsen-Inertialplattform von Bosch basiert und in der Lage ist, Roll-, Nick- und Gierwinkel des Motorrads im Raum sofort zu erkennen.
Auch die SuperSport 950 setzt auf die neueste Entwicklung des Ducati-Gitterrohrrahmens, der den Motor als tragendes Element in Kombination mit einer eleganten Einarmschwinge aus Aluminium nutzt.
Holzhauser Str. 152b, 13509 Berlin