Ducati Diavel 1260 S
Diavel
XDiavel
Ducati Hypermotard 950 Modell
Hypermotard
Ducati Monster Menü
Monster
Ducati Multistrada V4 Menü
Multistrada
Ducati Panigale V2 Seitenansicht
Panigale
Ducati Streetfigter V4 Menü Black
Streetfighter
Ducati Superleggera Seitenansicht
Superleggera
Ducati SuperSport 950 MY21 Seitenansicht
SuperSport
Ducati 35 kw Version
35 kW Versionen
Ducati 1100 Dark Pro Menü
Scrambler 1100 Dark Pro
Ducati Scrambler 1100 Pro
Scrambler 1100 Pro
Ducati Scrambler 1100 Sport Pro
Scrambler 1100 Sport Pro
Ducati Scrambler Nightshift MY 2021
Scrambler Nightshift
Ducati Scrambler Desert Sled Blue Spark MY2021
Scrambler Desert Sled
Ducati Scrambler Icon 800 Red
Scrambler Icon
Ducati Scrambler Icon Dark
Scrambler Icon Dark
Scrambler 35 kw Versionen
35 kW Versionen
Ducati Scrambler 1100 Logo Berlin
SCRAMBLER 1100 Sport PRO

Ein Kunstwerk im sportlichen Erscheinungsbild

In der Farbe “Matt Black”, ausgestattet mit Öhlins Fahrwerk, niedrigem Lenker, und Rückspiegeln im Café-Racer-Style, ist die Ducati Scrambler 1100 Sport PRO, die sportlichste Version aller Zeiten.

Ein Kunstwerk im sportlichen Erscheinungsbild
Ducati Scrambler 1100 Sport Pro Seitenansicht

Ausgestattet mit niedrigem Lenker und Rückspiegeln in Café-Racer-Style. Erhältlich in der Farbe “Matt Black”. Auf den austauschbaren Tankpanels ist das 1100 Logo lackiert.Die Ducati Scrambler 1100 Sport Pro ist ausgestattet mit einem Öhlins-Fahrwerk. Genauer mit einer 45 mm Upside-Down Gabel und einem hinteren Federbein, einstellbar in Vorspannung und Zugstufendämpfung. Dies ermöglicht 150 mm Federweg, perfekt für jedes Terrain, von den Hindernissen der Stadt bis zu jenen auf leichten offroad Tracks. Dieser Mix aus Komfort und Leistung bestätigt die Mehrzweckeignung der Scrambler 1100 Sport PRO mit der der Anpassung an dem Fahrstil des Fahrers. Der Motor der Scrambler 1100 PRO ist ein luft- und ölgekühlter, 1079 cm³, zweiventil L-Twin Motor der EURO 5 Norm. Er hat eine 98 mm Bohrung und einen Hub von 71,5 mm und bietet eine sanfte Beschleunigung bei allen Drehzahlen, sowie ein einfaches Handling.

AUSSTATTUNG

Riding Modes, Power Modus, Ducati Safety Pack (Cornering ABS + DTC), RbW, LED Lichtführung, LED Rücklicht mit Lichtstreuung, LCD Cockpit mit Gang- und Kraftstoffstandsanzeige, Stahltank mit austauschbaren Aluminium- Seitenabdeckungen, maschinell bearbeitete Aluminium Riemenabdeckungen, Staufach unter dem Sitz mit USB-Buchse. Öhlins Monofederbein, einstellbare Federvorspannung und Zugstufe.

SITZHÖHE
810 mm

HUBRAUM

1.079 cm³

LEISTUNG

63 kW (86 PS) bei 7.500 U/min

DREHMOMENT

88 Nm bei 4.750 U/min

TROCKENGEWICHT

189 kg

SERVICE

12.000 km / 12 Monate

Der Desmodue Motor der Scrambler 1100 PRO hat ein leichtes Kurbelgehäuse und gefräste Aluminium Kupplungs- und Lichtmaschinengehäuse. Die Scrambler 1100 PRO hat einen Stahlgitterrohrrahmen mit doppeltem Oberbalken. Wesentlich, wie die Scrambler, umfasst er den Motor und wird durch einen Aluminium-Heckrahmen vervollständigt. Dies garantiert große Wendigkeit sowohl im Verkehr , als auch in Harnadelkurven in den Bergen. Dank des breiten Lenkers ist es ein Kinderspiel, die Hindernisse der Stadt zu umfahren und der 1.514 mm breite Radstand bietet größte Stabilität, auch bei hohen Geschwindigkeiten.

Ducati Scrambler 1100 Sport Pro sportliche Kurvenlage
Shop
Phone