Mit der neuen zwei-farben “Ocean Drive” Lackierung, kombiniert mit dem schwarzen Gitterrohrrahmen und Aluminium-Heckrahmen. Der rechtsseitige Doppelauspuff und der niedrige Kennzeichenhalter machen das Heck zum markantesten Teil des Motorrades und leisten einen wichtigen Teil zur Kompaktheit des Bikes. Mit dem elektronischen Steuerungssystem Ride by Wire und der Trägheitsplattform, bietet die Scrambler 1100 PRO einen hohen Standard an aktiven Sicherheitssystemen und ist dank der drei Riding Modes für Jederman leicht zu handhaben und für jeden Gebrauch geeignet. Der Motor der Scrambler 1100 PRO ist ein luft- und ölgekühlter, 1079 cm³, zweiventil L-Twin Motor der EURO 5 Norm. Er hat eine 98 mm Bohrung und einen Hub von 71,5 mm und bietet eine sanfte Beschleunigung bei allen Drehzahlen, sowie ein einfaches Handling. Der Desmodue Motor der Scrambler 1100 PRO hat ein leichtes Kurbelgehäuse und gefräste Aluminium Kupplungs- und Lichtmaschinengehäuse.
AUSSTATTUNG
Riding Modes, Power Modes, Ducati Safety Pack (Bosch Kurven-ABS + Ducati Traction Control DTC), Ride by Wire (RbW), Bremssystem von Brembo, LED-Tagfahrlicht, LED-Rücklicht mit Diffusionslicht, LCD-Display mit Gang- und Kraftstoffanzeige, Stahltank mit auswechselbaren Tankverkleidungsschalen aus Aluminium, gefräste Leichtmetall Zahnriemenabdeckung, USB-Anschluss unter der Sitzbank
SITZHÖHE
810 mm
HUBRAUM
1.079 cm³
LEISTUNG
63 kW (86 PS) bei 7.500 U/min
DREHMOMENT
88 Nm bei 4.750 U/min
TROCKENGEWICHT
189 kg
SERVICE
12.000 km / 12 Monate
Holzhauser Str. 152b, 13509 Berlin
Am Mittwoch, den 24.07.2024 haben wir geschlossen. Danach sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.