Ducati Diavel 1260 S in Rot im Hauptstadtstore
Diavel
Ducati Black Star 2021 Menü
XDiavel
Ducati Hypermotard 950 Modell
Hypermotard
Ducati Monster Menü
Monster
Ducati Multistrada V4 Menü
Multistrada
Ducati Panigale V2 Seitenansicht
Panigale
Ducati Streetfigter V4 Menü Black
Streetfighter
Ducati Superleggera Seitenansicht
Superleggera
Ducati SuperSport 950 MY21 Seitenansicht
SuperSport
Ducati 35 kw Version
35 kW Versionen
Ducati 1100 Dark Pro Menü
Scrambler 1100 Dark Pro
Ducati Scrambler 1100 Pro
Scrambler 1100 Pro
Ducati Scrambler 1100 Sport Pro
Scrambler 1100 Sport Pro
Ducati Scrambler Nightshift MY 2021
Scrambler Nightshift
Ducati Scrambler Desert Sled Blue Spark MY2021
Scrambler Desert Sled
Ducati Scrambler Icon 800 Red
Scrambler Icon
Ducati Scrambler Icon Dark
Scrambler Icon Dark
Scrambler 35 kw Versionen
35 kW Versionen

#WeLoveMonster

Für Frauen. Für Männer. Für Einsteiger.
Für Profis. Für 0,49%!!!

Eine Liebeserklärung von unserem Geschäftsführer Michael: 

Endlich haben wir die neue Monster bei uns im Store und … sieh’ Dir die Bella einfach einmal selber an. Wir jedenfalls sind begeistert.

Ich selbst habe sie am Wochenende mit auf eine 100-Kilometer-Runde südwestlich von Berlin genommen und war begeistert. Der bekannte 950er-Motor zeigt sich in der federleichten Monster noch spritziger. Die Sitzposition passt jetzt selbst für meine 192cm (und gleichzeitig auch für kleine FahrerInnen – das haben sie wirklich toll hinbekommen!). Aber das Allerbeste: Die neue Monster hat ein unglaubliches Handling! Mit ihr fährst Du engste Radien aus dem Handgelenk – ich fühlte mich dabei an mein Mountainbike erinnert!

Dabei kann man immer auf das umfassende Sicherheits- und Elektronikpaket vertrauen: Dank Kurven-ABS, Traktions- und Wheeliekontrolle geht eben nichts schief, wenn die Leidenschaft mal wieder größer als der Verstand war … 😉

 

Und jetzt noch eine tolle Nachricht: Die Monster gibt es zur Einführung mit einer Finanzierung von 0,49%.

Ducatis gesamte Essenz in einem modernen und zeitgemäßen Motorrad. Hier ist die neue Ducati Monster in ihrer kompaktesten, essentiellsten und leichtesten Form.

Ein Motorrad mit Superbike-Seele und einem daraus abgeleiteten Rahmen aus Aluminium. Das Gewicht beträgt nur 166 kg Trockengewicht zu reduzieren – 18 kg weniger als die Monster 821.

Schmale Flanken und ein Gesamtbild mit klare Linien. Das Motorrad ist kompakt und enthält runderneuter Elemente: Motor, Sitz, Tank und Lenker.
Alles, was man bei einem Naked Bike braucht, um Spaß zu haben.

Die neue Ducati Monster ist purer Fahrspaß. Sie bietet eine extreme Steigerung in Sachen Handling.  Die Gewischtsverringerung und die schmale Flanke garantiert ein sensationelles Gefühl der absoluten Kontrolle. Das sportliche Naked Bike für Fahranfänger und alte Hasen. Ein Bike mit dem du starten und wachsen kannst. Genauso gut ist die Ducati Monster für Alltagsfahrer als ideale Kombination zum großen Bruder der Panigale V4. Von der Performance werden sie überrascht sein, als Beginner und Voll-Blut-Ducatisti.

Die gesamte Power lässt die Ducati Monster aber auf ihrem Lieblingsasphalt abseits der Straßenschluchten frei. Die Landstraße ist das wahre Zuhause des modernen Naked Bikes von Ducati. Verglichen mit der Monster 821 ist der Hubraum, die Leistung und das Drehmoment deutliche gestiegen. Gleichzeitig hat das Gewicht um solide 2,4 kg abgenommen.

Shop
Phone