Ducati Diavel 1260 S in Rot im Hauptstadtstore
Diavel
Ducati Black Star 2021 Menü
XDiavel
Ducati Hypermotard 950 Modell
Hypermotard
Ducati Monster Menü
Monster
Ducati Multistrada V4 Menü
Multistrada
Ducati Panigale V2 Seitenansicht
Panigale
Ducati Streetfigter V4 Menü Black
Streetfighter
Ducati Superleggera Seitenansicht
Superleggera
Ducati SuperSport 950 MY21 Seitenansicht
SuperSport
Ducati 35 kw Versiom
35 kW Versionen
Ducati 1100 Dark Pro Menü
Scrambler 1100 Dark Pro
Scrambler 1100 Pro
Scrambler 1100 Sport Pro
Ducati Scrambler Nightshift MY 2021
Scrambler Nightshift
Ducati Scrambler Desert Sled Blue Spark MY2021
Scrambler Desert Sled
Ducati Scrambler Icon 800 Red
Scrambler Icon
Ducati Scrambler Icon Dark
Scrambler Icon Dark
Scrambler 35 kw Versionen
35 kW Versionen
#We love Monster - Ducati Monster bei Ducati Berlin

#We Love Monster

Es gibt Stunden, Tage, Momente, denen wir entgegenfiebern wie zuletzt dem ersten Übernachtungsdate mit … na, Du weißt schon … Und dann ist es endlich so weit, sie ist da: die neue Monster!!! Und wie … knackig, wohlproportioniert, leicht, sexy, modern, stylisch … ach, wie herrlich ist diese neue Bella geworden!

Endlich ist sie da: Die neue Ducati Monster 2021! Sie ist gekommen, um zu bleiben. Mit dem neue Konzept, der puren Essenz von Ducati und dem Verzicht des Gitterrohr-Rahmens breche die neue Ducati Monster und Monster+ auf, um den Naked-Bike-Markt zu revolutionieren.

We love monster Design

Der neue Scheinwerfer: eine Skulptur aus Glas, LED und Technik – ein richtiges Kunstwerk! Der neue Tank: immer noch mit dem klassischen Monster-Buckel! Und doch bietet er perfekten Knieschluss! Die vorderen Blinker mit Lauflicht unter dem Tank, harmonisch ins Design integriert. Der neue Auspuff mit dem zweiflutigen Endschalldämpfer: sieht rattenscharf aus und liefert unsere allerliebste Musik. 😉

Ducati Monster 2021 Design

Perfekte Sitzeinstellung – Für alle

Die Sitzposition finden wir sofort vollkommen vertraut, eben typisch #we love Monster. Dabei sieht ihre extraschmale Taille nicht nur super aus, sondern bietet in Verbindung mit verschiedenen Satteln – hoch / normal / niedrig – und sogar einem Tieferlegungskit FahrerInnen jeder Statur eine gute und sichere Sitzposition.

Leichter als jemals zuvor

18 kilo leichter als das Vorgänger-Modell. Das entspricht rund 1 ½ Kästen Bier weniger als bei der Ducati Monster 821– lässt sie sich federleicht durch unsere Ausstellung und vor den Store schieben. Funktioniert bestimmt auch in Deiner Garage.

Ihr merkt schon: Wir sind schockverliebt. Und Du? Worauf also noch warten: Ab sofort gibt’s die neue Monster bei Ducati Berlin! Einfach vorbeischauen oder Termin vereinbaren. Und wenn du schon sicher bist, dass du die neue Monster haben willst, dann informiere dich über die Monster Finanzierungs-Möglichkeiten schon ab 49,- EUR / Monat. 

Shop
Phone