NEU: Diavel
XDiavel
Hypermotard
Ducati Monster SP Seitenansicht, Farbe rot
NEU: Monster
Ducati DesertX weiß
DesertX
Multistrada V4 Rally
Multistrada
Ducati Panigale V4R Sport
NEU: Panigale
Ducati Streetighter V4 SP Modell 2023
Streetfighter
Ducati SuperSport 950 MY21 Seitenansicht
SuperSport
Ducati One to One Logo Menü, Seitenansicht, Farbe schwarz, Schriftzug
NEU: One to One
Ducati Classiche Logo Menü
NEU: Classiche
Scrambler Nightshift Next Generation 2023, Seitenansicht
NEU:Scrambler Nightshift
Ducati Scrambler Icon 800 Red
NEU:Scrambler Icon
Ducati Full Throttle Menü Bild
NEU: Scrambler Full Throttle
Scrambler 1100 Tribute Pro – A2 Motorrad
Scrambler 1100 Tribute Pro
Ducati 1100 Dark Pro Menü
Scrambler 1100 Dark Pro
Ducati Scrambler 1100 Sport Pro
Scrambler 1100 Sport Pro
Ducati 35 kw Version
35 kW Versionen
#We love Monster - Ducati Monster bei Ducati Berlin

#We Love Monster

Es gibt Stunden, Tage, Momente, denen wir entgegenfiebern wie zuletzt dem ersten Übernachtungsdate mit … na, Du weißt schon … Und dann ist es endlich so weit, sie ist da: die neue Monster!!! Und wie … knackig, wohlproportioniert, leicht, sexy, modern, stylisch … ach, wie herrlich ist diese neue Bella geworden!

Endlich ist sie da: Die neue Ducati Monster 2021! Sie ist gekommen, um zu bleiben. Mit dem neue Konzept, der puren Essenz von Ducati und dem Verzicht des Gitterrohr-Rahmens breche die neue Ducati Monster und Monster+ auf, um den Naked-Bike-Markt zu revolutionieren.

We love monster Design

Der neue Scheinwerfer: eine Skulptur aus Glas, LED und Technik – ein richtiges Kunstwerk! Der neue Tank: immer noch mit dem klassischen Monster-Buckel! Und doch bietet er perfekten Knieschluss! Die vorderen Blinker mit Lauflicht unter dem Tank, harmonisch ins Design integriert. Der neue Auspuff mit dem zweiflutigen Endschalldämpfer: sieht rattenscharf aus und liefert unsere allerliebste Musik. 😉

Ducati Monster 2021 Design

Perfekte Sitzeinstellung – Für alle

Die Sitzposition finden wir sofort vollkommen vertraut, eben typisch #we love Monster. Dabei sieht ihre extraschmale Taille nicht nur super aus, sondern bietet in Verbindung mit verschiedenen Satteln – hoch / normal / niedrig – und sogar einem Tieferlegungskit FahrerInnen jeder Statur eine gute und sichere Sitzposition.

Leichter als jemals zuvor

18 kilo leichter als das Vorgänger-Modell. Das entspricht rund 1 ½ Kästen Bier weniger als bei der Ducati Monster 821– lässt sie sich federleicht durch unsere Ausstellung und vor den Store schieben. Funktioniert bestimmt auch in Deiner Garage.

Ihr merkt schon: Wir sind schockverliebt. Und Du? Worauf also noch warten: Ab sofort gibt’s die neue Monster bei Ducati Berlin! Einfach vorbeischauen oder Termin vereinbaren. Und wenn du schon sicher bist, dass du die neue Monster haben willst, dann informiere dich über die Monster Finanzierungs-Möglichkeiten schon ab 49,- EUR / Monat. 

Shop
Phone