Ducati Diavel 1260 S
Diavel
XDiavel
Ducati Hypermotard 950 Modell
Hypermotard
Ducati Monster Menü
Monster
Ducati Multistrada V4 Menü
NEU: Multistrada
Ducati Panigale V2 Seitenansicht
NEU: Panigale
Ducati Streetfigter V4 Menü Black
NEU: Streetfighter
Ducati Superleggera Seitenansicht
Superleggera
Ducati SuperSport 950 MY21 Seitenansicht
SuperSport
Ducati 35 kw Version
35 kW Versionen
Scrambler 1100 Tribute Pro – A2 Motorrad
NEU: Scrambler 1100 Tribute Pro
Ducati Scrambler Urban Motard Modell 2022
NEU: Scrambler Urban Motard
Ducati 1100 Dark Pro Menü
Scrambler 1100 Dark Pro
Ducati Scrambler 1100 Sport Pro
Scrambler 1100 Sport Pro
Ducati Scrambler Nightshift MY 2021
Scrambler Nightshift
Ducati Scrambler Desert Sled Blue Spark MY2021
Scrambler Desert Sled
Ducati Scrambler Icon 800 Red
Scrambler Icon
Ducati Scrambler Icon Dark
Scrambler Icon Dark
Scrambler 35 kw Versionen
35 kW Versionen

Die neue Ducati Scrambler Urban Motard

Die Urban Motard ist ein Fahrspaß-orientiertes, sportliches und junges Bike mit dem knackigen luftgekühlten 800er-Zweizylinder, dass die bekannten Vorteile der Scrambler, Leichtgewicht, Agilität und eine besonders hochwertige Verarbeitung mit ihrem frischen, jugendlichen Auftritt verbindet.

Die neue Scrambler Urban Motard verbindet klare Motard-Elemente mit der klassischen Scrambler-Welt. Das höhere Ducati-Rote Front-Schutzblech und die seitlichen Verblendungen für die Nummern untermauern das sportliche Design der neuen Ducati Scrambler 2022. Die neue Lackierung versprüht mehr denn je die sportliche Kraft der Republic of Freedom. Sie kombiniert in noch nie dagewesener Weise das Star White Silk Weiß und das Ducati GP ’19 Rot in einer energiegeladenen Grafik, die von der Welt der Street Art und der Graffiti der Metropolen inspiriert ist.

Die Kollegen aus Bologna sprechen von einem echten City Rebel. Wir meinen: Ein echtes Original für die Hauptstadt! 

Ducati Scrambler Urban Motard

Mark your Roots: Scrambler 1100 Tribute Pro

Ducati Scrambler 1100 Tribute Pro

Welcome to the Land of Performance! Die neue Scrambler 1100 Tribute Pro huldigt mit ihrer klassischen Lackierung, ihren schwarzen Speichenfelgen und ihrem Sportlenker dem 50(!)jährigen Jubiläum der luftgekühlten Ducati-Zweizylindermotoren. Dabei ist sie mit dem kompletten Ducati-Safety-Pack einschließlich Kurven-ABS, Fahrmodi und Traktionskontrolle einmal mehr besser ausgestattet als alle anderen Bikes in ihrer Klasse und deutlich leichter sowieso….

Die neue Scrambler Ducati 1100 Tribute PRO feiert die Geschichte des Unternehmens aus Borgo Panigale durch die Wahl einer faszinierenden “Giallo Ocra”-Lackierung, einer Farbe, die damals besonders in Mode war und die Ducati auf der Zweizylinder 450 Desmo Mono und der 750 Sport von 1972 verwendete. Diese Hommage erinnert auch an die 750 Supersport, die seit 1975 vom Spaggiari-Team verwendet wurde und den Beginn der epischen Zeit eines anderen großen Ducati-Fahrers begleitete: Franco Uncini. Die Scrambler Ducati 1100 Tribute PRO ist ein Motorrad, das für Liebhaber moderner klassischer Motorräder und für Fans der Motorradgeschichte geschaffen wurde, die sich der wichtigsten Errungenschaften von Ducati bewusst sind.
Shop
Phone