Ducati Diavel 1260 S
Diavel
XDiavel
Ducati Hypermotard 950 Modell
Hypermotard
Ducati Monster Menü
Monster
Ducati Multistrada V4 Menü
Multistrada
Ducati Panigale V2 Seitenansicht
Panigale
Ducati Streetfigter V4 Menü Black
Streetfighter
Ducati Superleggera Seitenansicht
Superleggera
Ducati SuperSport 950 MY21 Seitenansicht
SuperSport
Ducati 35 kw Version
35 kW Versionen
Ducati 1100 Dark Pro Menü
Scrambler 1100 Dark Pro
Ducati Scrambler 1100 Pro
Scrambler 1100 Pro
Ducati Scrambler 1100 Sport Pro
Scrambler 1100 Sport Pro
Ducati Scrambler Nightshift MY 2021
Scrambler Nightshift
Ducati Scrambler Desert Sled Blue Spark MY2021
Scrambler Desert Sled
Ducati Scrambler Icon 800 Red
Scrambler Icon
Ducati Scrambler Icon Dark
Scrambler Icon Dark
Scrambler 35 kw Versionen
35 kW Versionen
Ducati Multistrada V4 endlich in Berlin

Neue Ducati Modelle 2021

Neues Jahr. Neues Glück. Die neuen Ducati Modelle 2021 versprechen im neuen Jahr jede Menge Fahrspaß und eine gute Portion extra Performance. Wir starten im Hauptstadtstore Berlin mit einem wahren Feuerwerk an neuen Modellen in die Saison 2021!

Den Start machen die neuen Modelle der Scrambler, XDiavel und Streetfighter. Diese tollen Ducati Motorräder findest Du schon ab heute bei uns im Store. Für alle Enduro-Enthusiasten und Offroad-Liebhaber bietet der Januar ein echtes Highlight. Die neue Multistrada V4 S sollte in der ersten Januar-Woche bei uns eintreffen. Endlich könnt ihr bei einer Probefahrt die Extraklasse der neuen Multistrada V4 erleben. Damit aber nicht genug! Viele weitere neue Modelle folgen in der ersten Jahreshälfte.

Neue Ducati Modelle 2021

Ducati Monster 2021 – Ab März Probe fahren

Ducati Monster auf der Rennstrecke
Ducati Monster 2021 ab März bei Ducati Berlin

Alle Monster-Liebhaber können sich schon auf März freuen. Ab dann kannst du das neue Modell testen und die pure Essenz der Ducati Monster aufsaugen! Um ehrlich zu sein, ist sie schon unser Liebling der Ducati Modelle 2021. Zum Motorrad-Saisonstart 2021 startet die brandneue Generation der ikonischen Monster. Die neuen Modelle Monster und Monster plus definieren die Naked-Bike-Tradition neu. Den typischen Gitterrohrrahmen gibt es nicht mehr. Dieser wurde ersetzt durch ein leichtes und elegantes Alu-Chassis. Erfahrene Ducatisti erkennen sofort, dass der Frontrahmen wie bei der Ducati Panigale V4 mit den Zylinderköpfen verschraubt ist. Diese Besonderheit sorgt für eine Gewichtsersparnis von 18 kg. Auf die klassische Wespentaille und den bulligen Bison-Tank müssen KennerInnen und NeueinsteigerInnen dabei aber nicht verzichten.

Wo Ducati drauf steht, ist wie gewöhnlich ordentlich Performance drin. Auch die Monster Bikes müssen sich in dieser Hinsicht nicht verstecken. Kernstück der Power ist der 11-Grad-Testastretta-Motor. Die Kraft für Fahrspaß auf der Rennstrecke oder im Großstadt-Dschungel schöpft die Monster dabei aus seinen 937 Kubikzentimetern mit einer Leistung von 111 PS bei 9250 Umdrehungen. Der desmodromisch gesteuerte Vierventiler erreicht sein maximales Drehmoment von 93 Newtonmetern bei 6500 Umdrehungen.

Wie gewohnt müssen auch FahranfängerInnen nicht auf das neue Ducati Modell verzichten. Die Ducati Monster 2021 gibt es auch in einer A2-Version mit 78 PS.

Komm’ einfach ab und zu auf einen Cappucchino bei uns vorbei und sieh’ dir die neuen Ducati Modelle 2021 an. Eine persönliche Beratung und eine individuelle Konfiguration für deine Traum Ducati bekommst du direkt dazu. In unserem Online-Shop findest du wie gewohnt das passende Outfit für die neue Motorradsaison.



Shop
Phone