Ducati Diavel 1260 S in Rot im Hauptstadtstore
Diavel
Ducati Black Star 2021 Menü
XDiavel
Ducati Hypermotard 950 Modell
Hypermotard
Ducati Monster Menü
Monster
Ducati Multistrada V4 Menü
Multistrada
Ducati Panigale V2 Seitenansicht
Panigale
Ducati Streetfigter V4 Menü Black
Streetfighter
Ducati Superleggera Seitenansicht
Superleggera
Ducati SuperSport 950 MY21 Seitenansicht
SuperSport
Ducati 35 kw Version
35 kW Versionen
Ducati 1100 Dark Pro Menü
Scrambler 1100 Dark Pro
Ducati Scrambler 1100 Pro
Scrambler 1100 Pro
Ducati Scrambler 1100 Sport Pro
Scrambler 1100 Sport Pro
Ducati Scrambler Nightshift MY 2021
Scrambler Nightshift
Ducati Scrambler Desert Sled Blue Spark MY2021
Scrambler Desert Sled
Ducati Scrambler Icon 800 Red
Scrambler Icon
Ducati Scrambler Icon Dark
Scrambler Icon Dark
Scrambler 35 kw Versionen
35 kW Versionen

Über 50.000 mal geklickt: die neue Multistrada V4 S.

Ducati Berlin ist im Sommer-Modus. Kaum hatten wir die Daunenjacken in den Keller gebracht und die Heizung runtergefahren, da brachte uns schon die erste Hitzewelle dieses Sommers fast um den Verstand. Grund zu meckern? Auf keinen Fall! Wir Ducatisti genießen lieber, trinken ein kühles San Pellegrino zum Espresso und fahren einfach ein bisschen flotter, damit der Motor genug Kühlung bekommt …

Im Frühjahr schrieb der Blogger Hansemann nach 2 Tagen und 1000 Kilometern mit unserer neuen Multistrada einen lesenswerten Artikel über die Tugenden des Bikes und einige Sehenswürdigkeiten im weiteren Berliner Umland. Der Bericht wurde inzwischen über 50.000 (!) mal aufgerufen. Nachzulesen hier.

Innovatives Radarsystem

Die neue Ducati Multistrada V4 S besticht mit dem hervorragneden Navigationssystem und dem einzigartigen Board-Radar. Auch im Test von Hansemann konnte die Multistrada mit dem neuen Radarsystem überzeugen.

“Auch das Radar nach vorne (…) hat prima alle vor mir fahrenden Fahrzeuge erkannt und wenn ich todesmutig weiter auf langsamere, vor mir rumtrödelnde LKW und andere Karren aufgelaufen bin, sehr sanft und behütend die Geschwindigkeit verringert. Den Abstand, wie weit man an das vorausfahrende Fahrzeug auflaufen will, kann man einstellen.

Wenn ich dann zum Überholen ausgeschert bin (wenn was von hinten kam, wurde das ja auch schon angezeigt) hat das System wieder auf die eingestellte Geschwindigkeit beschleunigt.

Beide Systeme ergänzen sich sehr gut beim Rumrollern auf der Autobahn. (…)”

Revolutionäre Radar-Technologie und Smartphone-Spiegelung

Multistrada V4 S probe fahren

Du bist nun bestimmt auch im Multistrada-Fieber und willst die neue Maschine bei uns testen.  Kein Problem! Wir haben die neue Multistrada vorrätig, zum Probefahren und zur Miete. So steht einer ausgedehnten Testfahrt nichts mehr im Wege.

Shop
Phone