Ducati Diavel 1260 S
Diavel
XDiavel
Ducati Hypermotard 950 Modell
Hypermotard
Ducati Monster Menü
Monster
Ducati Multistrada V4 Menü
Multistrada
Ducati Panigale V2 Seitenansicht
Panigale
Ducati Streetfigter V4 Menü Black
Streetfighter
Ducati Superleggera Seitenansicht
Superleggera
Ducati SuperSport 950 MY21 Seitenansicht
SuperSport
Ducati 35 kw Version
35 kW Versionen
Ducati 1100 Dark Pro Menü
Scrambler 1100 Dark Pro
Ducati Scrambler 1100 Pro
Scrambler 1100 Pro
Ducati Scrambler 1100 Sport Pro
Scrambler 1100 Sport Pro
Ducati Scrambler Nightshift MY 2021
Scrambler Nightshift
Ducati Scrambler Desert Sled Blue Spark MY2021
Scrambler Desert Sled
Ducati Scrambler Icon 800 Red
Scrambler Icon
Ducati Scrambler Icon Dark
Scrambler Icon Dark
Scrambler 35 kw Versionen
35 kW Versionen
Call & Meet bei Ducati Berlin

Call & Meet bei Ducati Berlin

Nach einem kurzen Winter kommt unsere Werkstatt in diesen Tagen wieder auf Touren, die ersten 2021er-Modelle stehen im Showroom und draußen vor dem Store. Wir freuen uns von ganzem Herzen darauf, Euch endlich wieder persönlich sehen, helfen und beraten zu dürfen. Ab Montag gilt „Call & Meet“ auch bei Ducati Berlin.

Du kannst vorher anrufen und Deinen Wunschtermin vereinbaren. Oder Du kommst einfach vorbei und solange unsere Höchstzahl an Besuchern nicht erreicht ist, kannst Du problemlos gucken, anprobieren, Probe sitzen. Bei uns natürlich mit Maske, Hygienekonzept und allem Pipapo.

Ganz neu: Ducati SuperSport 950

Unser Highlight ist neben den Modellen der Ducati Monster, die neue SuperSport 950. Mit neuem Design, technischen Verbesserungen und dem serienmäßigen Quickshifter tritt die Ducati SuperSport 950 in der Saison 2021 an um auf dem Asphalt zu glänzen. Mit 110 PS und wahlweise in rot oder als S-Version mit Öhlinsfahrwerk in rot oder weiß, macht das neue Motorrad von Ducati ein klassisch-elegante Figur auf der Piste.

Unsere Vorführmaschine wird kommende Woche geliefert und kann dann sofort besichtigt, Probe gesessen und gefahren werden. Dazu brauchst du eigentlich nur deinen Führerschein, denn passende Motorradkleidung bekommst du auch von uns.

Sportliches Naked Bike. Die neue Ducati Monster 2021

Die Pure Ducati Essenz – Erste Eindrücke der neuen Monster

Kurven-Junkies und Großstadtkinder werden die neue wendige und leichte Ducati Monster lieben. Bei diesem exklusiven Testastretta-Twin ist die Drehmomentkurve noch einmal deutlich angepasst worden. Ganz besonders im niedrigen Drehzahlen-Bereich bringt das Motorrad ungeahnte extra Performance auf den Asphalt. Das garantiert die elegant-kräftige Ducati Performance vor allem auf kurvenreichen Straßen und bei Fahrten in der Stadt. On Top ermöglicht das überarbeitete Getriebe samt Quick Shift Up & Down (serienmäßig eingebaut) noch präzisere Gangwechsel. Das Ergebnis: kraftvolles und dennoch super einfaches Handling für Anfänger und Voll-Ducatisti.



Shop
Phone